Pistons hatten Recht, zweimal auf Donatas Motiejunas Handel zu denken Troy Taormina-USA TODAY Sport Donatas Motiejunas ist ein feiner Basketballspieler. Bei sieben Fuß hoch, kann er schießen, legte den Ball auf dem Boden ein wenig, und kann kompetent füllen Minuten an jedem großen Mann vor Ort. Hes noch nur 26 Jahre alt und wahrscheinlich hat seine besten Basketball vor ihm. Plus, sein Name ist super Spaß zu bieten in verschiedenen Permutationen. So war es auf jeden Fall eine vernünftige Bewegung, wenn Stan Van Gundy und Jeff Bower gehandelt weg eine Top 8 geschützten 2016 ersten Runde Draft holen, um Motiejunas zusammen mit Marcus Thornton von der Houston Rockets zu erwerben. Der Handel wurde unterzeichnet, versiegelt und geliefert, die auch die Versendung Joel Anthony zu den Philadelphia 76ers zusammen mit einem Rockets Zukunft zweiten Runde Pick. Philly hatte sogar auf einen Spieler verzichtet, um Platz für Anthony, JaKarr Sampson zu machen. Das einzige, was blieb, war eine physische. Montiejunas hatte mit Verletzungen die ganze Saison gekämpft, nur Protokollierung 14 Spiele vor dem Handelsschluss. Er war zu der Zeit mit einer Rückenverletzung. Also alle drei Teams vereinbart, um zusätzliche 24 Stunden für die Pistons geben, um ihre eigenen physischen mit der Option der Nichtigkeit des Handels zu führen, wenn sie nicht, was sie sahen. Als es anfangs ging, wurde es als unwahrscheinlich, dass Detroit würde das Geschäft ungültig. Schließlich hatte es Sinn. D-Mo war gut. Die Kolben brauchten einen großen Mann mit einigen extra Größe, die auch ein bisschen offensiver als einige ihrer anderen Optionen. Thornton wäre sogar als Veteran Drei-Punkt-Shooting-Option von der Bank nützlich. Stan Van Gundy sprach auch optimistisch über die Wahrscheinlichkeit des Handels durch, sagend, offensichtlich sein wirklich Schlüssel, zum das heraus überprüft zu bekommen. Wir haben ein Verständnis - einer der Jungs, die mit ihm in Houston war, hat es mit dem verglichen (Clippers Wächter J. J. Redick). Er sagte, es würde gelegentlich Aufflackern, die J. J. Hatte ein wenig in diesem Jahr, aber zum größten Teil, OK. Wenn das der Fall ist, dann wirst du mit einem Kerl zu verpassen drei oder vier Spiele jeder einmal in eine Weile, um einen Kerl von seinem Talent zu bekommen. Nun, wie wir jetzt wissen, bekamen die Kolben kalte Füße und stornierten den Handel. Und die Kolben spürten die Implikationen ein wenig die Strecke. Motiejunas wäre schön gewesen, Kevin Love in der ersten Runde der Playoffs gegenzusteuern. Flügel Tiefe wurde ein wenig wackelig die Strecke als Stanley Johnson kämpfte und Kentavious Caldwell-Papst erholte sich von einer Leistenverletzung. Aber es gab einige Risiken. Zusätzlich zu seinen Gesundheit Ausgaben, war Motiejunas auch festgelegt, um eingeschränktes freies Agenten am Ende Jahreszeit zu sein. Der Entwurf war bis zu einer der weniger beeindruckenden, aber seine immer ein bisschen ein Glücksspiel Wegschicken ein Draft-Auswahl für einen Veteranen mit einer unsicheren Vertragssituation. Puh. Das war knapp. Die Van Gundy-Bower-Besetzung wurde mit schiefen Personalbewegungen gefüllt, insbesondere über Trades. Sogar ihre Unterschriften, die nicht besonders gut gehen, Jodie Meeks oder Steve Blake, machte Sinn. Aber in der Motiejunas-Situation wäre alles, was falsch sein könnte, falsch gegangen. D-Mo war in der Lage, auf dem Platz auf der Strecke für die Rockets zu kommen, war aber meistens ineffektiv. Er schoss nur 41 Prozent aus dem Feld und 22 Prozent von drei, durchschnittlich 6 Punkte und 2 Rebounds pro Spiel. Er war maßgeblich daran, die Rockets einen Sieg in den Playoffs gegen die Warriors zu gewinnen, indem sie 14 Punkte, 13 Rebounds in ihrem Spiel drei Sieg, aber ansonsten eine ineffiziente und Turnover anfällig netto negativ. Er beendete die Serie mit einer Offensivwertung von 88 und einer Verteidigungswertung von 110. Nach dem Schlagen auf freie Agentur, wurde er als ein Aussätziger behandelt. Während der Rest der freien Agenturklasse war zu sehen, Geld fliegen um in beispiellosen Dollar-Beträge, schien Motiejunas nicht zu generieren keine Aufmerksamkeit. Ein Teil davon kann der Fehler der Kolben gewesen sein. Durch den Rückzug auf ihren Handel von der langfristigen Besorgnis für Motiejunas Fähigkeit, gesund zu bleiben, konnten potenzielle Kläger vernünftigerweise zögerlich dargelegt werden, um dem großen Mann großes Geld anzubieten. Motiejunas prognostizierte so viel nach Detroit aufgegeben den Handel, sagen, er bekam in den Deal geschraubt - auch prompting rumbles, dass hed bekommen Rechtsanwälte und die Gewerkschaft beteiligt. Die einzige wirkliche Option für Motiejunas schien wieder zu signieren in Houston. Außer den Rockets schien es nicht so interessant zu sein, sich gegen sich selbst zu streiten. Besonders nachdem er die Rolle von Motiejunas als den schießenden großen Mann mit einem 80-Millionen-Vertrag an Ryan Anderson ersetzt hatte. Das schuf eine Patt. Motiejunas konnte ein Lowball-Angebot akzeptieren, konnte auf dem qualifizierten Angebot von 4,4 Millionen spielen, oder konnte halten, was er für wert hielt. Das Qualifying-Angebot war wahrscheinlich ein Bruchteil dessen, was Motiejunas mit dem Kontext der anderen großen Deals gesucht hatte, die ausgeteilt wurden. Und die vorherige Saison kamen die Kavaliere und Tristan Thompson zu einem Last-Minute-Abkommen. So verabschiedete er das Qualifying-Angebot und nahm eine Schaukel für die großen Dollar. Aber es hat nicht funktioniert für D-Mo. Unterwegs in den zweiten Monat der Saison ist die NBA eine donutlose Landschaft. Seine Art von überraschend zu. Theres mehrere Mannschaften, die noch eine beträchtliche Menge Raum unter der Kappe haben - die Brooklyn Netze, Denver Nuggets, Philadelphia 76ers, Utah Jazz, Phoenix Suns und Minnesota Timberwolves. Obwohl die meisten dieser Mannschaften scheißegal sind und mehr für das lange Spiel spielen als jetzt zu gewinnen, ist Motiejunas immer noch erst am Anfang. Utah im Besonderen scheint eine gute Passform aber mit dem Team für die Playoffs und Derrick Favors für eine längere Zeit zu kämpfen. Sie haben auch ohne Bevorzugungen gespielt und ließen ihre letzten vier Spiele fallen. Anstatt die Raketen könnten es die Kolben in dieser schwierigen Situation gewesen sein. Während die Situation entfaltete sich leider mit Motiejunas, gingen sie völlig reibungslos in Detroit. Das Draft Pick landete als die 18. Pick insgesamt, und ein vielversprechender junger großer Mann, der aussieht, um eine große Passform für Detroit zu sein fiel zu den Kolben. Sie landeten einen freien Agenten, der über die gleiche Rolle füllt wie Motiejunas für weniger als D-Mo war wahrscheinlich fragen. Der Spieler, den die Kolben in Jon Leuer bekommen haben, war ein toller Pass, wahrscheinlich der überlegene Spieler von Montiejunas und nur ein Jahr älter. So gelang es den Pistons, ihr Ziel einer Multi-Position, Boden Stretching großen Mann in einer Weise, die nicht kostete sie eine Sache zu erreichen - und nabbed eins für die Zukunft mit ihrer Auswahl in Henry Ellenson. Inzwischen haben die Rockets nicht am Ende immer etwas aus Montiejunas. Montiejunas sucht noch ein Zuhause. Und Heck, sogar JaKarr Sampson bekam ein rohes Geschäft aus ihm heraus, für einen Handel, der nicht wind up ging durch. Es ist interessant. Es geht darum zu zeigen, es gibt Risiken für jeden Zug ein Team machen kann - oder wind up Wahl nicht zu machen. Für Motiejunas Teil, hoffentlich findet er einen Landeplatz in der Liga bald. NBA Links: Leuers Verletzungsstatus, top fünf zukünftige Bestien der East Pistons High Low: Picks and Rolls über den Platz in der spannenden Sieg in Portland Pistons bei Trail Blazers endgültige Punktzahl: Kolben bilden eine Mauer, um in Doppel-OT, 125- 124 Woher kommt Andre Drummond zu den NBAs Top 50 Spieler Warum die Kolben brauchen Danilo Gallinari Tickets kaufen Atlanta Hawks Detroit Pistons 8:00 PM - Der Palast der Auburn Hills - Auburn Hills, MI Washington Zauberer Detroit Pistons 18:00 - Der Palast von Auburn Hills, Auburn Hills, produziert MIDSS eine breite Vielzahl der Motorwiederaufbausätze für den Chevy kleinen Block, 5.3 LS1, LS2, LS3, LS7, Ford 302, 351 Windsor, 351 Cleveland und 4.6 amp 5.4 modulare amp 5.0 Coyote Ford-Motoren. DSS Bullet in einem Box-Kits gehören: DSS Racing Geschmiedete Kolben, Molly Ringe, Hochleistungs-Rod, Main und Nockenlager, wo zutreffend. DSS Racing Bullet in einer Box (TM.) - Motorenkits kennzeichnen Qualitätsmarkenteile. Planen Sie die Verwendung eines Power-Addierers Bullet in einem Box-Motor-Kits sind perfekt für das Upgrade Ihrer Lager-Motor-Kombination für Nitrous oder Boost. Viele OEM-Motoren mit angemessenen Kurbeln und Blöcke kommen, ist die schwache Verbindung in der Regel die Kolben und Stangen. DSS Racing Kolben-und Rod-Kits sind der ideale Weg, um Ihre Lager-Engine zu aktualisieren, hilft es handhaben so viel wie 2 bis 3 mal die Macht, ohne die Bank zu brechen. Mit heutigen Gebläsen, Turbos und Nitrous ist es nicht schwer, große Kraft zu machen. Wenn Sie Ihre Investition schützen wollen, vergessen Sie nicht, den Motor mit einem DSS Racing Piston und Rod Kit zu aktualisieren. Verfügbar für Chevy 5.3, LS1, LS2, LS3, LS7. Ford Modular 4.6, 5.0 Coyote und 5.4 Triton, Ford 302 und 351W. Kleine Block Chevy 350, 5.7 und 6.0 lange Stange. Diese Kits umfassen DSS Racing Kolben, H Beam oder I Beam Rods, Tri Metal Lager und Performance Kolbenringe. DSS Racing bietet eine Vielzahl von Stroker Kits. Von den preisbewussten Enthusiasten auf der Suche nach einem hochwertigen, kostengünstigen, nodularen Eisen-Kurbeltyp-Kit zu Ihrem Höheren Ende 4340 Forged Kurbel und Ruten, dann auf die Ultra High End Billet Kurbel, Billet Stahl, Titan oder Aluminium Rod Kits. Bausätze für: Kleiner Block Chevy 350, 377, 383, 396, 400, 427, 434. Chevy LS1, LS2, LS3, LS6, LS7, Kleiner Block Ford 302, 331, 347, 351, 396, 408, 460, Modular 4.6, 5.0, 5.3, 5.4, 5.8. FE Ford 390, 427, 428. Pontiac 389, 400, 455. Olds 350, 400, 455. Mopar 318, 340, 360. Demnächst Big Block Chevy. Big Block Ford 429, 460, 514, 557. DSS RACING KOLBEN DSS Racing Pistons bietet Produkte für eine breite Palette von Anwendungen. E, SX und GSX Serie Forged Pistons bieten eine starke, leichte, hochwertige American Made Kolben für Ihre High Horse Power Motor. Was ist neu 5.3 LS Chevy, LS1 Chevy, Pontiac 389 frühes amp spät, 390428 FE Großer Block Ford 5.0 Coyote Ford, V10 Dodge Viper Kolben KOMMT BALD. Big Block Chevy, Ford und Chrysler. Sehen Sie alle unsere neuen Kolben auf dem SEMA Show Stand 23120 von 2016 in Las Vegas NV und an der Performance Racing Industrie Messe Messestand 2405 in Indianapolis Indiana. DSS Custom XR Series Kolben sind in einigen der schnellsten Autos der Welt. Wir bauen Kolben, um eine Vielzahl von Anwendungen, Racing-Klassen und Racing Sanktionierung Körper passen. XR Serie Kundenspezifische Kolben erlauben es Ihnen, aus vielen Optionen wie: Zwangszapfen Ölen, Lateral Gas Ports, Vertical Gas Ports, mehrere Schmieden Stile, Keramikbeschichtung, Graphit-Beschichtung, Premium 4032 und 2618-Legierungen, Mehrere Ring-Pakete wählen. CNC Innenfräsen für Lightness. DSS Racing Pistons sind in vielen High Horsepower Boosted - Nitrous Anwendungen eingesetzt und haben mehrere Meisterschaften und nationalen Rekorde zu ihrem Kredit. Der DSS patentierte X-Groove erklärt Für eine Vielzahl von Rekord-Einstellungen entwickelt und bewiesen, Meisterschaft gewinnende Motoren. Beim Aufwärtshub werden Kraftstoffabwaschung, normale Abnutzungsverschmutzungen und Einbruchschutt in die X-Nut eingedrückt und treten in die Ölwanne aus, wobei der schützende Ölfilm intakt auf dem kritischsten Teil der Röcke und Zylinder gehalten wird. Auf dem Abwärtshub, Werden überschüssiges Öl und verbleibender Schmutz in die x-Nut gekehrt und durch die Ölablaß-Rückbohrungen austreten, wobei der Zwischenraum zwischen dem Kolben und dem Zylinderwandreiniger gehalten wird, wodurch auch die Ölbelastung auf dem Ölring verringert wird. DSS RACING FORGED PISTONS AUSGEZEICHNETE PRODUKTE Neue DSS Racing FH1 208 Kleine Block Ford Köpfe Cast, bearbeitet und montiert in den USA - Billet Führungsplatten - 5 Achsen volle CNC portiert - Super dickes Deck - Schrauben in Bolzen und Führungsplatten inklusive - Manganes Bronze Führungen - 2.081.6 Edelstahl Ventile - Erhältlich mit drei Feder Optionen - Legal Spec Kopf für SCCA Tarans Am 2 Gerade freigegeben DSS Racing FH1 245 Aufruf für Details 630 587 1169 Aufmerksamkeit Motor Builder DSS Racing Neue Kleine Block Ford Aluminium-Motorblöcke sind die perfekte Grundlage für Ihr Crate Engine Programm Wetter ein 306, 331, 347, 363, 357, 377, 393, 408, 418, 427, 446 oder 460 Short Block oder Long Block. Dieser Motorblock ist das Höchste an Kraft und Kraft. Sehen Sie diese Blöcke auf der 2016 SEMA Show Stand 23120 in Las Vegas NV und an der Performance Racing Industriemesse Messestand 2405 in Indianapolis Indiana. Wir bieten auch eine komplette Reihe von Race Prepared Engine Blöcke einschließlich Angebote von Dart, Ford Racing, World Products, PBM und Produktion O. E.M. Blöcke. Die D. S.S. Main Support System ist ein sehr kostengünstiger Weg, um Stärke zu einem Produktionsblock hinzuzufügen. Hergestellt aus 34 Billet 6061-T6 Aluminium, der D. S.S. Das Hauptstützsystem dämpft schädliche Oberwellen und eliminiert so praktisch den Hauptlagerweg. Die Hauptstützplatte wird mit Custon ARP Hauptbolzen (im Lieferumfang enthalten) an den Hauptkappen befestigt, wodurch alle fünf Hauptkappen miteinander verbunden werden. Indem Sie eine andere Hauptwebstruktur hinzufügen, erhöhen Sie drastisch die Blöcke Stärke. Wenn Sie große Pferdestärke bilden sogar 4 Schraubbolzen gespreizte Kappen speichern Sie nicht vom Schaden, den Hauptkappen-Weg verursacht. Die Antwort ist, die Oberwellen zu dämpfen, die dazu führen, dass die Hauptkappen an erster Stelle zu bewegen. DSS RACING PISTONS AUSGEZEICHNETE PRODUKTE Die Auswahl der richtigen Teile für Ihr Auto ist Kritik an der Sucsess Ihres Projekts. DSS Racing ist seit über 30 Jahren in der Industrie. Wir wissen, was funktioniert und was nicht. Wir verkaufen Teile von allen hochwertigen Herstellern wie: AEM, AFR, ARP, Clevite, Cometic, Comp Cams, Crower, Dart, Dura Bond, Eagle Specialties, Edelbrock, Ford Racing Performance Parts, Gatorman Produkte, Holley, Hooker, Jon Kaase Racing, König Lager, Kooks Racing Headers, Lunati, Manley Performance, März Leistung, Melling. DSS Racing Verkauft Ford Short Block, Long Block und komplette Racing Crate Motoren von Herstellern wie Edelbrock, Dart, Ford Racing Performance Parts Und DSS Racing. Sparen Sie Zeit und Geld durch die Nutzung einer unserer Crate Engines. Concentate auf den Bau des Autos nicht schwitzen die feinen Details eines Engine Build. Verfügbar für: Kleine Block Ford 306, 331, 347, 363 Windsor 357W, 393W, 410W, 427W, 446W, 460W Modular Ford 4.6, 5.0. 5.3, 5.4, 5.8 Ford Coyote 5.0 DSS Racing CNC Gravierte kleine Block Ford hohe Ventildeckel. Erhältlich für kleine Block Ford 289,302, 331, 347, 351,363,377, 396, 408,410, 427, 446, 460 Und Custom DSS Racing vertreibt auch Ventildeckel von solchen Herstellern wie Ford Racing Performance Parts, Dart, Edelbrock, Herr Gasket, Milodon, Moroso, Holley, Trick Flow Spezialitäten, BBK, Weiand, und benutzerdefinierte gefertigte Aluminium.
Comments
Post a Comment