Moving Averages: Was sind sie Unter den beliebtesten technischen Indikatoren werden gleitende Mittelwerte verwendet, um die Richtung des aktuellen Trends zu messen. Jede Art von gleitendem Durchschnitt (gemeinhin in diesem Tutorial als MA geschrieben) ist ein mathematisches Ergebnis, das durch Mittelung einer Anzahl von vergangenen Datenpunkten berechnet wird. Sobald es bestimmt ist, wird der daraus resultierende Mittelwert dann auf eine Tabelle aufgetragen, um es den Händlern zu ermöglichen, auf geglättete Daten zu schauen, anstatt sich auf die täglichen Preisschwankungen zu konzentrieren, die in allen Finanzmärkten inhärent sind. Die einfachste Form eines gleitenden Durchschnitts, der als einfacher gleitender Durchschnitt (SMA) bekannt ist, wird berechnet, indem das arithmetische Mittel eines gegebenen Satzes von Werten genommen wird. Um beispielsweise einen gleitenden 10-Tage-Durchschnitt zu berechnen, würden Sie die Schlusskurse der letzten 10 Tage addieren und dann das Ergebnis mit 10 teilen. In Abbildung 1 ist die Summe der Preise für die letzten 10 Tage (110) Geteilt durch die Anzahl von Tagen (10), um den 10-Tage-Durchschnitt zu erreichen. Wenn ein Trader einen 50-Tage-Durchschnitt sehen möchte, würde die gleiche Art der Berechnung gemacht, aber er würde auch die Preise in den letzten 50 Tagen enthalten. Der daraus resultierende Durchschnitt unter (11) berücksichtigt die letzten 10 Datenpunkte, um den Händlern eine Vorstellung davon zu geben, wie ein Vermögenswert im Verhältnis zu den vergangenen 10 Tagen bewertet wird. Vielleicht fragen Sie sich, warum technische Händler nennen dieses Tool einen gleitenden Durchschnitt und nicht nur ein normaler Durchschnitt. Die Antwort ist, dass, wenn neue Werte verfügbar werden, die ältesten Datenpunkte aus dem Satz fallen gelassen werden müssen und neue Datenpunkte hereinkommen müssen, um sie zu ersetzen. Somit bewegt sich der Datensatz ständig auf neue Daten, sobald er verfügbar ist. Diese Berechnungsmethode stellt sicher, dass nur die aktuellen Informationen berücksichtigt werden. Wenn in Fig. 2 der neue Wert von 5 zu dem Satz hinzugefügt wird, bewegt sich das rote Feld (das die letzten 10 Datenpunkte darstellt) nach rechts und der letzte Wert von 15 wird aus der Berechnung entfernt. Weil der relativ kleine Wert von 5 den hohen Wert von 15 ersetzt, würden Sie erwarten, dass der Durchschnitt des Datensatzabbaus zu sehen, was er tut, in diesem Fall von 11 bis 10. Wie sehen sich die gleitenden Mittelwerte aus? MA berechnet worden sind, werden sie auf ein Diagramm aufgetragen und dann verbunden, um eine gleitende mittlere Linie zu erzeugen. Diese Kurvenlinien sind auf den Diagrammen der technischen Händler üblich, aber wie sie verwendet werden, können drastisch variieren (mehr dazu später). Wie Sie in Abbildung 3 sehen können, ist es möglich, mehr als einen gleitenden Durchschnitt zu irgendeinem Diagramm hinzuzufügen, indem man die Anzahl der Zeitperioden, die in der Berechnung verwendet werden, anpasst. Diese kurvenreichen Linien scheinen vielleicht ablenkend oder verwirrend auf den ersten, aber youll wachsen Sie daran gewöhnt, wie die Zeit vergeht. Die rote Linie ist einfach der durchschnittliche Preis in den letzten 50 Tagen, während die blaue Linie der durchschnittliche Preis in den letzten 100 Tagen ist. Nun, da Sie verstehen, was ein gleitender Durchschnitt ist und wie es aussieht, stellen Sie auch eine andere Art von gleitenden Durchschnitt ein und untersuchen, wie es sich von der zuvor genannten einfachen gleitenden Durchschnitt unterscheidet. Die einfache gleitende Durchschnitt ist sehr beliebt bei den Händlern, aber wie alle technischen Indikatoren, hat es seine Kritiker. Viele Personen argumentieren, dass die Nützlichkeit der SMA begrenzt ist, da jeder Punkt in der Datenreihe gleich gewichtet wird, unabhängig davon, wo er in der Sequenz auftritt. Kritiker argumentieren, dass die neuesten Daten bedeutender sind als die älteren Daten und sollten einen größeren Einfluss auf das Endergebnis haben. Als Reaktion auf diese Kritik begannen die Händler, den jüngsten Daten mehr Gewicht zu verleihen, was seitdem zur Erfindung verschiedener Arten von neuen Durchschnittswerten geführt hat, wobei der populärste der exponentielle gleitende Durchschnitt (EMA) ist. (Für weitere Informationen siehe Grundlagen der gewichteten gleitenden Mittelwerte und was ist der Unterschied zwischen einer SMA und einer EMA) Exponentieller gleitender Durchschnitt Der exponentielle gleitende Durchschnitt ist eine Art von gleitendem Durchschnitt, die den jüngsten Preisen mehr Gewicht verleiht, um sie reaktionsfähiger zu machen Zu neuen Informationen. Das Erlernen der etwas komplizierten Gleichung für die Berechnung einer EMA kann für viele Händler unnötig sein, da fast alle Kartierungspakete die Berechnungen für Sie durchführen. Jedoch für Sie Mathegeeks heraus dort, ist hier die EMA-Gleichung: Wenn Sie die Formel verwenden, um den ersten Punkt der EMA zu berechnen, können Sie feststellen, dass es keinen Wert gibt, der als das vorhergehende EMA benutzt werden kann. Dieses kleine Problem kann gelöst werden, indem man die Berechnung mit einem einfachen gleitenden Durchschnitt beginnt und mit der obigen Formel fortfährt. Wir haben Ihnen eine Beispielkalkulationstabelle zur Verfügung gestellt, die praktische Beispiele enthält, wie Sie sowohl einen einfachen gleitenden Durchschnitt als auch einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt berechnen können. Der Unterschied zwischen der EMA und SMA Nun, da Sie ein besseres Verständnis haben, wie die SMA und die EMA berechnet werden, können wir einen Blick auf, wie diese Mittelwerte unterscheiden. Mit Blick auf die Berechnung der EMA, werden Sie feststellen, dass mehr Wert auf die jüngsten Datenpunkte gelegt wird, so dass es eine Art von gewichteten Durchschnitt. In Abbildung 5 sind die Anzahl der Zeitperioden, die in jedem Durchschnitt verwendet werden, identisch (15), aber die EMA reagiert schneller auf die sich ändernden Preise. Beachten Sie, wie die EMA einen höheren Wert hat, wenn der Preis steigt, und fällt schneller als die SMA, wenn der Preis sinkt. Diese Reaktionsfähigkeit ist der Hauptgrund, warum viele Händler es vorziehen, die EMA über die SMA zu verwenden. Was sind die verschiedenen Tage Durchschnittliche Mittelwerte sind eine völlig anpassbare Indikator, was bedeutet, dass der Benutzer frei wählen können, was Zeitrahmen sie bei der Schaffung der durchschnittlichen wollen. Die häufigsten Zeitabschnitte, die bei gleitenden Durchschnitten verwendet werden, sind 15, 20, 30, 50, 100 und 200 Tage. Je kürzer die Zeitspanne, die verwendet wird, um den Durchschnitt zu erzeugen, desto empfindlicher wird es für Preisänderungen sein. Je länger die Zeitspanne, desto weniger empfindlich, oder mehr geglättet, wird der Durchschnitt sein. Es gibt keinen richtigen Zeitrahmen für die Einrichtung Ihrer gleitenden Durchschnitte. Der beste Weg, um herauszufinden, welche am besten für Sie arbeitet, ist es, mit einer Reihe von verschiedenen Zeitperioden zu experimentieren, bis Sie eine finden, die zu Ihrer Strategie passt. Moving Averages: So verwenden Sie ThemFree Fall bezieht sich auf die Bewegung von Objekten nur durch die Schwerkraft beeinflusst. Die Beschleunigung aufgrund der Schwerkraft g ist für verschiedene Planeten und in verschiedenen Höhen über dem Planeten unterschiedlich. Für eine Bewegung in der Nähe der Erdoberfläche (zwischen dem Meeresspiegel und der Spitze des Mount Everest) g 9.8 ms 2. (Verwandte Suchworte: free falling body problems freefalling) QUICK QUESTION Wenn Sie einen Stein von Mount Everest mit vernachlässigbarem Luftwiderstand nach unten werfen, dann Unmittelbar nachdem der Fels die Hand verlässt, beschleunigt der Fels an einer Stelle. Weniger als 9,8 ms 2 b. 9,8 ms 2 c. Mehr als 9,8 ms 2 d. Hängt von der Geschwindigkeit des Felses ab Antwort zur schnellen Frage Die richtige Antwort ist b. Da es einen vernachlässigbaren Luftwiderstand gibt, verwechselt jede andere Antwort die Beschleunigung mit der Geschwindigkeit. FREIES PROBLEM BEISPIEL 1. a. Wie lange dauert ein Ball von einem Dach auf den Boden fallen 7,0 m unter b. Mit welcher Geschwindigkeit schlägt es den Boden ANTWORT AUF FREIES PROBLEM BEISPIEL In Kinematik-Problemen, starten Sie mit einem dav f v i t Tabelle. Verwenden Sie dieses Format, um die angegebenen Informationen aufzulisten und die zu lösende Menge zu ermitteln. Dann identifizieren Sie die Beziehung zwischen den gegebenen und den unbekannten Mengen, setzen Sie die Werte in die Beziehung ein und lösen Sie das Unbekannte. 1. Bezugsrahmen: nach unten A. Drop Throw Down Probleme 1. Ein Peso wird in einen Brunnen fallen gelassen und es fällt für 3 Sekunden, bevor er das Wasser trifft. Was ist die durchschnittliche Geschwindigkeit des Pesos während des dritten Sekundentropfens 2. Ein Stein wird von der Oberseite eines Überhangs fallen gelassen und schlägt den Boden 6,5 Sekunden später. Wie hoch ist der Überhang in Metern 3. Es dauert 0,210s für einen Fallschlüssel an einem Poster, das 1,35 Meter hoch reisen. Wie hoch über der Oberseite des Plakats war der Schraubenschlüssel freigegeben 4. Ein Fall Fallschirmjäger (100 kg mit Fallschirm) Erfahrungen Luftwiderstand gleich 25 seines Gewichts. Was ist seine Beschleunigung 5. Betrachten Sie einen transparenten Aufzug beschleunigt nach oben mit Beschleunigung gleich dem der Schwerkraft. Wenn ein Felsen in den Aufzug gefallen war, was würde ein Beobachter auf dem Boden sehen den Felsen tun THROW-UP BEISPIELE Throw-up-Probleme beziehen sich auf Situationen, in denen ein Objekt Anfangsgeschwindigkeit entgegengesetzt zu seiner Beschleunigung ist. Der Schlüssel ist, einen Bezugsrahmen zu wählen. Wenn z. B. quotupquot ist, dann ist quotdownquot -. Der Bezugsrahmen muss während des gesamten Lösungsprozesses konsistent verwendet werden. THROW-UP PROBLEM BEISPIEL 2. Wie lange dauert ein Ball bis zum Boden 7,0 m unterhalb, wenn er gerade nach oben mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 2,00 ms ANSWER auf THROW-UP PROBLEM BEISPIEL 2 nach oben geworfen wird Wurfprobleme 1. Sie werfen einen Ball nach unten aus einem Fenster mit einer Geschwindigkeit von 2,0 ms. Die Kugel beschleunigt bei 9,8 ms 2. ein. Wie schnell es sich bewegt, wenn es auf den Bürgersteig 2,5 m unterhalb b schlägt. Wenn Sie die gleiche Kugel anstelle von unten werfen, wie schnell es ist, wenn es auf den Bürgersteig 2 schlägt. Ein Ball wird gerade oben mit einer Geschwindigkeit von 4.6 ms geworfen. Wie lange dauert der Ball, um seine maximale Höhe zu erreichen 3. Eine Runde wird gerade nach oben auf 460 ms gestartet. Wie lange es dauert, bis er seinen Scheitel erreicht hat und wie hoch das sein wird (Luftwiderstand kann vernachlässigt werden). 4. Welche Höhe erreicht ein Pfeil 7 Sekunden, nachdem er gerade nach oben auf 50 ms geblasen wurde. 5. Ein Apfel, der gerade nach oben geworfen wird, erhebt sich Bis 24 m über seinem Startpunkt. In welcher Höhe die Äpfelgeschwindigkeit auf die Hälfte ihres Anfangswertes 6 sank. Ein Stein wird gerade von einem Punkt 1,50 m über dem Boden und mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 19,6 ms hochgeschleudert. ein. Was ist die Steine maximale Höhe über dem Boden b. Wie viel Zeit vergeht, bevor der Stein auf den Boden trifft 7. Ein Blimp schwebt über dem Boden. Wenn der Pilot einen Sandsack über Bord sinkt, steigt der Blimp mit einer konstanten Geschwindigkeit von 2 ms an. Im Moment der Sandsack trifft der Boden, die Blimp ist 50 m über dem Boden. ein. Wie weit über dem Boden war der Blimp, als der Sandsack fallen gelassen wurde b. Wenn der Sandsack auf halbem Weg zum Boden ist, was ist seine Beschleunigung 8. Ein Hubschrauber steigt senkrecht mit einer Geschwindigkeit von 5,00 ms an. In einer Höhe von 105 m über dem Boden wird ein Paket aus einem Fenster fallen gelassen. Wie lange es dauert, bis das Paket den Boden erreicht. 9. Ein Stein wird bei einer Anfangsgeschwindigkeit von 9,8 ms hochgeschleudert. Was ist die Zeit, die es braucht, um den Boden zu treffen CATCH-UP BEISPIEL In Aufholproblemen, zwei Objekte mit verschiedenen Bewegungen am Ende an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit. Manchmal haben diese Probleme das Aussehen nicht genug Information zu lösen. Doch in der Physik vertrauen wir. Diese Probleme sind komplex, weil sie zwei verschiedene Bewegungen beschreiben. Der Ansatz verwendet wird, um das Problem zu vereinfachen, indem es in einfache Probleme. Dies ist nach unten durch die Verwendung von zwei Spalten in der dav f v i t Tabelle: eine Spalte für jede Bewegung. BEISPIEL CATCH-UP PROBLEM 3. Eine Kugel wird von einem Dach auf den Boden 8,0 m unten fallen gelassen. Ein Stein wird von dem Dach 0,600 s später geworfen. Wenn sie beide gleichzeitig auf den Boden schlagen, was war die ursprüngliche Geschwindigkeit des Felsens ANTWORT AUF BEISPIEL CATCH-UP PROBLEM C. Probleme aufholen 1. Ein Bogenschütze schießt einen Pfeil mit einer Anfangsgeschwindigkeit von 21 ms gerade aus seinem Bogen . Er lädt schnell wieder und schießt einen anderen Pfeil in der gleichen Weise 3,0 s später. Zu welcher Zeit und Höhe treffen sich die Pfeile 2. Eine Hebevorrichtung hebt einen Naturforscher an die Spitze einer Klippe bei 2.03 ms vertikal an. Der Naturforscher erkennt plötzlich, dass sie ihren Haustierfels hinter sich gelassen hat. Ein Freund hebt ihn auf und wirft ihn gerade nach oben. Wenn der Naturforscher 2,50 m über seinem Freund ist, was die minimale Anfangsgeschwindigkeit ist, muss das Haustierfels den Naturforscher erreichen. 3. Ein Junge schießt einen Fels von seinem Schleuder an einem Ziel, gerade als das Ziel von einem Ast herunterfällt. Sollte der Junge etwas oberhalb des Ziels, etwas unterhalb des Ziels oder direkt auf das Ziel gerichtet sein, so ist die Endgeschwindigkeit die Maximalgeschwindigkeit, die ein Objekt erreichen kann, wenn es einer konstanten Kraft (wie Schwerkraft) unterworfen wird, während es durch ein Ziel fährt Flüssigkeit (wie Luft). TERMINAL VELOCITY PROBLEM BEISPIEL 4. Beschreiben Sie die Bewegung eines Fallschirms. ANTWORT AUF TERMINAL VELOCITY PROBLEM BEISPIEL 4. Wir nehmen an, dass es die Aufgabe ist, die Bewegung eines an einem Fallschirm befestigten Objekts zu beschreiben. Obwohl Fallschirme andere Verwendungszwecke haben, wird die Diskussion auf die Bewegung einer fallenden Nutzlast beschränkt, im Gegensatz zu der Bewegung eines Dragster oder eines aerobatischen Fallschirmspringers. Im einfachsten Fall fällt das Objekt weiter nach unten. Im Vakuum oder auf einem Mond oder Planeten ohne Atmosphäre wird ein fallendes Objekt weiter beschleunigen, bis es auf den Boden auftrifft. Jedoch in der Luft (oder irgendeinem anderen Fluid) wird ein Widerstand erzeugt, wenn das Objekt durch die Luft fällt. Ziehen ist Reibung zwischen dem sich bewegenden Objekt und der umgebenden Luft, die der Bewegung des Objekts widersteht. Ziehen vergrößert sich als Quadrat der Geschwindigkeit des Objekts und hängt auch von der Viskosität der umgebenden Flüssigkeit ab. Also, wenn die Geschwindigkeit des Objekts 3 mal größer ist, ist der Ziehen auf das Objekt 9 Mal größer. Auch gibt es mehr Widerstand in der Nähe des Bodens, wo die Atmosphäre ist dichter als in großen Höhen, wo die Luft ldquothothinner. rdquo Als ein Objekt fällt durch die Atmosphäre abholen Geschwindigkeit, Drag wird groß genug, dass das Objekt aufhört zu beschleunigen und fährt weiter zu fallen konstante Geschwindigkeit. Die maximale Geschwindigkeit, bei der ein Objekt fallen wird, heißt ldquoterminal velocity. rdquo Der Widerstand hängt auch von der Masse und Fläche des fallenden Objekts ab. Eine Feder dauert länger, um den Boden zu erreichen, als ein viel größeres Lehrbuch wegen seines Verhältnisses von Fläche zu Masse. Je größer die Fläche und je geringer die Masse ist, desto geringer ist die Endgeschwindigkeit. Die Hauptfunktion eines Fallschirms ist zu schaffen, ziehen, obwohl einige Fallschirme sind entworfen, um zu schaffen. Wenn sich die Kappe öffnet, ist der Effekt, die Oberfläche des fallenden Objekts zu vergrößern. Die tatsächliche Bewegung, die durch einen Fallschirm erzeugt wird, hängt vom Entwurf des Fallschirms und der Geschwindigkeit des Gegenstandes ab, wenn der Fallschirm öffnet. Fallschirme können so entworfen werden, dass sie sich langsam öffnen, so dass der Luftwiderstand langsam mit einer angenehmen Geschwindigkeit erhöht wird, oder sie können sich schneller öffnen, was eine plötzliche ausgeprägte Wirkung hat und Belastungen oder Unannehmlichkeiten hervorrufen kann. Eine Möglichkeit ist, dass das Objekt die Endgeschwindigkeit nicht erreicht hat, wenn sich der Fallschirm öffnet. In diesem Fall nimmt das Objekt die Geschwindigkeit weiter auf, aber die Abwärtsbeschleunigung des fallenden Objekts sinkt auf Null. An diesem Punkt fällt das Objekt mit konstanter Geschwindigkeit. Eine andere Möglichkeit ist, dass das Objekt die Endgeschwindigkeit erreicht oder überschritten hat, wenn der Fallschirm offen ist. In diesem Fall wird das Objekt verzögern, wobei es weiter mit einer Verlangsamungsgeschwindigkeit abfällt, bis die Endgeschwindigkeit erreicht ist. Zu diesem Zeitpunkt fällt das Objekt mit konstanter Geschwindigkeit. D. Andere Probleme 2. Was ist der prozentuale Unterschied zwischen der Beschleunigung aufgrund der Schwerkraft auf Meereshöhe und an der obersten Spitze des Mount Everest Antworten auf Free Fall Probleme A3. Die durchschnittliche Geschwindigkeit des Schraubenschlüssels beim Passieren des Plakats beträgt 1,35 0,210 6,43 ms. Da die Beschleunigung konstant ist, beträgt die momentane Geschwindigkeit des Schraubenschlüssels nach dem Fallen von 0,105 s hinter dem oberen Rand des Posters 6,43 ms. Lassen Sie den Schraubenschlüssel haben eine Geschwindigkeit, v t. An der Oberseite des Plakats, eine Beschleunigung, eine 9,81 mss und eine Geschwindigkeit, v m 6,43 ms, zu der Zeit, t 0,105 s unter dem oberen Rand des Plakats. Wenn wir eine (vf - vi) t auf das obige Szenario anwenden und die Werte einsetzen, erhalten wir a (vm - vt) t 9.81 (6.43 - vt) (0.105) vt 5.40 ms Wenn der Schraubenschlüssel anfänglich fallengelassen wurde, 0 und eine Beschleunigung, 9,81 ms. Als es die Oberseite des Plakats eine Strecke, d, unten erreichte, hatte es eine Geschwindigkeit von 5,40 ms. Wenn wir v f 2 v i 2 2ad auf das obige Szenario anwenden und die Werte ersetzen, erhalten wir 5,40 2 0 2 2 (9,81) d d 1,49 m Der Schlüssel wurde 1,49 m über der Oberseite des Posters freigegeben. B12. ein. Zeit bis Maximalhöhe 5,02 2,5 s Geschwindigkeit bei maximaler Höhe 0 Bei Anwendung von (vf - vi) t ergibt sich -9,81 (0 - vi) 2,5 v i 24,5 ms b. Die Anwendung von d v i t (0,5) bei 2 ergibt: d (24,5) (2,5) (0,5) (- 9,81) (2,5) 2 30,7 m Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
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