Ichimoku Binary Options Strategy


Ichimoku Strategie Jeder Händler, der mit binären Optionen oder Forex befasst, muss über Handelssysteme auf der Grundlage der japanischen Indikator Ichimoku Kinko Huo gehört haben. Aber nicht jeder kann es beherrschen. Nachdem ich gelernt, wie man diesen Indikator verwenden, begann mein Trading mir viel Geld zu bringen. Jetzt möchte ich es anderen Leuten erklären. Wie man technische Analyse durchführen Ich hoffe, dass Sie Analyse durch selbst durchführen. Andernfalls sind Sie nur Ihre Zeit verschwenden, und noch wichtiger, Geld. Wie üblich benötigen wir die Plattform Meta Trader 4. Wir verwenden diese Handelsplattform aus einem einfachen Grund: Binary Options Broker haben nicht die notwendigen Werkzeuge für die technische Analyse. Sie finden die ausführliche Anleitung zum Herunterladen aus dem Internet und der Installation der Plattform, des Indikators und meines Musters. Letrsquos runter zum Handelssystem mit dem poetischen Namen Ichimoku. Nach der Installation MT4, mein Muster und Indikator, sollten Sie Diagramm so aussehen: Auf dem Diagramm können Sie sehen: Ichimoku Kinko Hup Wolken. Wenn der Preis innerhalb einer solchen Wolke ist, hat der Markt keinen Trend und der Händler tut NICHT Handel. Rote und grüne Leuchter. Sie meinen, dass der Markt einen Trend hat und seine Richtung bestimmt (Rot bedeutet Abwärtstrend, Grün bedeutet Aufwärtstrend). Filter-Indikator, der falsche Signale filtert und schützt Sie vor dem Verlust von Trades. Wie man Binär-Optionen tauscht Sie können alle Standard-Optionen mit der Ichimoku-Strategie handeln. Sie können beispielsweise zwischen Binäroptionen, Langzeitoptionen und Turbooptionen wählen. Beim Traden von Turbo-Optionen, führen Sie Ihre Analyse auf MT4-Plattform und verwenden Sie M1 Zeitrahmen. Wenn Sie langfristige Optionen handeln, verwenden Sie H1 oder H4 Zeitrahmen. Klassische Optionen gehen am besten mit M5 Zeitrahmen. Also, wenn yoursquore getan mit allen Vorbereitungen und Downloads, bis hin zu Analyse und Handel. Warten Sie auf ein Signal, um eine Anrufoption zu kaufen: Grüner Leuchter schließt sich über der Ichimoku Kinko Huo Wolke. Die Filteranzeige hat ein grünes Quadrat. Sobald die grüne Kerze über der Wolke geschlossen ist, kaufen Sie eine Call-Option. Sehen Sie den Screenshot unten: Nach dem Ansehen der Signale unten, kaufen Sie eine Put-Option Rote Kerze oberhalb der Ichimoku Kinko Huo Wolke geschlossen. Filteranzeige hat ein rotes Quadrat. Welche Optionen und Ablaufzeiten Ich verwende Als Irsquove bereits gesagt, können Sie die Ichimoku-Strategie anwenden, um verschiedene Arten von Optionen zu handeln. Sie können beispielsweise zwischen Binäroptionen, Langzeitoptionen und Turbooptionen wählen. Verschiedene Arten sof Optionen haben unterschiedliche Verfallzeiten: Binäre Wahlen ndash Gebrauch 15-Minute-Verfall auf 5 Zeitrahmen Langfristige Wahlen ndash Gebrauch 12-Stunden-Verfallszeit auf H4 Zeitrahmen. Turbo-Optionen ndash verwenden 300-Sekunden-Ablauf auf M1 Zeitrahmen. Wie viel verdiene ich Irsquoll ist einfach mit Ihnen: mein Einkommen ist sehr gut. Diese Strategie bringt mir 70 des Nettogewinns auf jedes pound1,000 von Investitionen pro Woche. Ich denke, itrsquos sehr einfach und unglaublich effektiv. Ich sorgte mich selbst durch die Erhöhung meiner Einzahlung von 900. Unglaublich Money Management Greed ist das größte Laster der Menschheit. Aber donrsquot nachgeben und riskieren Sie Ihre Finanzen. Wenn Sie wetten, ist mehr als 2-4 Ihrer Einzahlung, können Sie unter großen Verlusten leiden. Irsquove machte eine Gewohnheit, diese Regel zu benutzen. Mein Makler akzeptiert Pfund10 Einlagen. Dies ist die Menge, die ich einmal begann mit. Ichimoku Kinko Hyo Volume Heute werde ich Ihnen erklären, was ist Ichimoku Kinko Hyo und wie es zu handeln. Darüber hinaus werde ich Ihnen zeigen, wie ich eine Kombination von Ichimoku Kinko Hyo mit Volumen-Spread-Analyse, wie ich in meinen früheren Artikeln gesagt. Ichimoku ist ein Indikator und es gibt in jeder Plattform. Also, suchen Sie es in der Indikatoren Liste und legen Sie es auf Ihr Diagramm. Zunächst einmal einen Blick in den ersten Screenshot, wie diese Anzeige aussehen. Diese Tabelle ist von EURUSD Währungspaar, und ich verwende nur die Ichimoku und die Better Volume Indicator. Ich arbeite in einem 5min Diagramm. Das erste, was Sie bemerken wird offensichtlich die Wolke. Das ist Kumo. Die obere Linie von Kumo ist senkou Span A und die andere die senkou Span B. Die blaue Linie, die wie ein gleitender Durchschnitt aussieht, ist die Kijun und die rote die tankan. Letztes ist das grüne das chinkou. Also, das Ganze ist der Ichimoku Kinko Hyo. Vielleicht sind Sie jetzt verwirrt, aber ich werde zu erklären, wie diese komplizierte Sache ist ein sehr starkes Werkzeug für die technische Analyse. Es gibt viele Theorien und Handelssysteme um diesen Indikator und ich werde Ihnen sagen, die Grundlagen und wie ich diese mit Volumen und Preis-Aktion. Zunächst einmal sollten Sie wissen, dass Ichimoku arbeitet besser in Trends Märkte und wenn Sie in der Lage, einen Trend von Anfang an in Finanzprodukten wie Spread Bets, Spot Forex Sie verdienen gutes Geld zu fangen. Sie können es auch in Binär-Optionen verwenden, aber ich empfehle längeres Ablaufdatum. Wenn der Preis über dem Kumo liegt, gibt es eine zinsbullische Aktivität auf dem Markt und ein Aufwärtstrend. Wenn der Preis unter dem Kumo liegt, ist eine Baisse auf dem Markt und ein Abwärtstrend. Einige Händler warten auf eine Kumos-Pause. Vielleicht wird es der Beginn eines neuen Trends sein. Schau mal. In der ersten blauen Box brach der Preis den Kumo und wir haben einen Trend. In der zweiten blauen Box der Preis brach der Kumo (senkou B) und wir haben einen Minimal-Trend. Eine weitere Theorie für den Ichimoku ist die Tenkan-Kijun-Kreuzung. Wenn das Tankan (das Rot) über dem Kijun (das Blau) liegt, haben wir einen bullishen Markt. Auf der anderen Seite, wenn Kijun ist über Tenkan gibt es einen bärischen Markt. Also, mit einem Crossover von diesen beiden können wir lange oder kurze Signale. In diesem Screenshot können Sie ein Crossover sehen und nachdem es die Kijun oben ist, so haben wir ein kurzes Signal. Einige Händler verwenden Ichimoku, um Unterstützungen und Widerstände zu identifizieren. Viele von ihnen verwenden die chinkou als Sampr. Beachten Sie die obige Tabelle, einige Minuten vor dem blauen Feld. Der Preis ist nach unten und die chinkou (die grüne) fungiert als Unterstützung. Andere Händler, verwenden Sie die Kumo-Linien (Senkou A und B) als SampR vor allem, wenn der Preis nicht zu brechen das kumo das erste Mal und es schafft eine SampR in der Kumo. I8217m herum im Forum so irgendwelche Fragen traf mich dort Mehr über Ichimoku: hier.

Comments