Nielsen Aktienoptionen


Nielsen N. V. Stammaktien Zitat Zusammenfassung Die Daten werden von Barchart zur Verfügung gestellt. Die Daten entsprechen den am Anfang jedes Monats berechneten Gewichtungen. Die Daten sind freibleibend. Green zeigt die leistungsstärkste ETF in den vergangenen 100 Tagen. Unternehmen Beschreibung (wie bei der SEC eingereicht) Wir sind ein weltweit führender Performance-Management-Unternehmen. Das Unternehmen bietet den Kunden ein umfassendes Verständnis dessen, was die Verbraucher beobachten und was sie kaufen und wie diese Entscheidungen schneiden. Wir liefern kritische Medien - und Marketinginformationen, Analysen sowie Hersteller - und Einzelhändler-Expertise darüber, was und wo die Verbraucher kaufen (siehe Kauf) und was Verbraucher lesen, beobachten und hören (Verbraucherinteraktion im Fernsehen, Radio, Online - und Handybetrachtung und Zuhörplattformen, die hier als Watch bezeichnet werden) auf lokaler und globaler Basis. Unsere Informationen, Einsichten und Lösungen helfen unseren Kunden, ihre Marktpositionen zu pflegen und zu stärken und Chancen für profitables Wachstum zu finden. Wir haben eine Präsenz in mehr als 100 Ländern und unsere Dienstleistungen decken mehr als 90 Prozent der Globen BIP und Bevölkerung. Mehr. Risk Grade Wo befindet sich NLSN im Risiko-Graphen? Echtzeit nach Stunden Pre-Market News Flash Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Charts Standardeinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es gilt für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie kommen, von uns zu erwarten. Inhalt Art Während kanadische Einkaufenausgaben ungefähr ist, wo es vor einem Jahr war, verbringen Sie und Frequenz an den Hauptkanälen unten etwas. So wie Einzelhändler Wiederholungen Besuche und erhöhte Ausgaben locken Der Premium-Sektor wächst global, und wie sich herausstellt, ist es nicht ritzy Kategorien wie Diamanten und Champagner, die Spitze der Charts sind. Vielmehr sind die globalen Verbraucher am häufigsten bereit, für den täglichen Verbrauchsmaterialien Handel. Globale Sport-Top-Metriken, insbesondere globale Sponsoring - und Medienrechtsausgaben, blieben 2016 weiterhin in die richtige Richtung, waren aber auch ein Jahr des raschen Wandels in der gesamten Branche. Als das Jahr zu einem Ende schließt und Einzelhändler Plan voran für 2017, sein hilfreich, zurück zu schauen und zu sehen, was gekrönte Verbraucher-Lebensmittelgeschäftlisten 2016. In den kommenden Jahrzehnten, maschinelles Lernen verwandelt Arbeit, wie wir sie kennen. Und im Gegensatz zu früheren Revolutionen, die vor allem die Angestellten der Arbeiter beschäftigten, hat die intelligente Maschinenrevolution Angestellte. Verstehen, was fährt Käufer, um das Geschäft und warum sie die Entscheidungen treffen sie didis fundamentalen, wenn es darum geht, eine vollständige Ansicht der heutigen Verbraucher. Auf der ganzen Welt suchen die Verbraucher nach einem Geschmack des guten Lebens. Und nicht nur die Reichen. Der Absatz von Produkten in der Premium-Stufe wächst rasant. In der Tat ist das Wachstum der Premium-Sektor in vielen Märkten übertraf das gesamte Wachstum für viele schnelllebige Konsumgüter Kategorien. Diese Studie identifiziert die Attribute der Konsumenten in Premium-Produktangeboten suchen und zeigt die zugrunde liegende Stimmung hinter den Gründen für den Kauf. Wir erforschen, was Premium für die Verbraucher bedeutet, und wir identifizieren die Kategorien, für die sie bereit sind, einen höheren Preis zu zahlen. Verbraucher sind mit einer schwindelerregenden Reihe von Einzelhändlern konkurriert, die um ihre Aufmerksamkeit wetteifern, und ein Kundenbindungsprogramm kann ein entscheidender Faktor für, wo sie sich entscheiden zu kaufen. In der Tat, 72 der globalen Befragten sind sich einig, dass alle anderen Faktoren gleich sind, kaufen sie von einem Einzelhändler mit einem Treueprogramm über eine ohne. 31 von Kanadiern sagen, dass sie planen, zwischen 250 und 500 dieses Jahr auszugeben, gefolgt von 24, die planen, 100 und 250 auszugeben und 21, die planen, auf ihren Freunden und Familie zu protzen, indem sie zwischen 500 und 1.000 ausgeben. Die jüngste Verabschiedung des Singer-Songwriters Leonard Cohen hebt den Einfluss hervor, den der Künstler auf Musikvertrieb und Streaming haben kann. Kanadische Fans würdigten Cohen nicht nur durch den Konsum von Musik aus seinem Katalog, sondern auch durch das Engagieren mit Musik aus verwandten Künstlerrepertoires. Bei den am meisten geschätzten Treueprogrammen profitieren monetäre Anreize in jeder Region. Allerdings erfordert die Schaffung von aussagekräftigen Differenzierung erfordert mehr als generische Angebote, und das Denken jenseits der monetären Vergünstigungen können Marken helfen, sich herauszuheben. Was die Verbraucher interessiert an Non-Profits Eine zusammenhängende Mischung aus materiellen und immateriellen Elementen, die starke Bindungen zwischen Verbrauchern und Non-Profit-Markenbonds, dass diese Marken nicht nur wichtig, sondern persönlich relevant zu machen. Die meisten neuen Produkteinführungen sind kleine oder stützende Innovationen, die die vielen, vielen Markenerweiterungen einschließen, die große Firmen Jahr für Jahr einführen. Diese Produkteinführungen sind absolut notwendig, um bestehende Marken zu wachsen und die Regalfläche zu verteidigen. Nichts ruft uns in den Urlaub Geist ganz wie Urlaub Musik, und wenn Sie in Edmonton, Kanada, letzte Urlaubssaison waren, waren Sie in der countrys merriest Stadt. Das ist, weil seine Radiosender die meisten Feiertagsmusik zwischen 1. November bis 27. Dezember 2015 spielten. Globale Verbraucher, im Großen und Ganzen, haben mehr Einkaufenwahlen zu ihrer Beseitigung als überhaupt vorher. Für Einzelhändler ist die Unterscheidung Ihrer Marke in einem so überfüllten Raum von entscheidender Bedeutung. Ein Retail-Loyalty-Programm kann eine effektive Möglichkeit, Wettbewerbsvorteile durch die Verringerung der Wahrscheinlichkeit der Kunden, um Geschäfte zu wechseln. Gut gemacht, Treueprogramme können dazu beitragen, häufiger Besuche und schwerer Einkauf. Mehr als sieben von zehn globalen Befragten (72) stimmen darin überein, dass alle anderen Faktoren gleich sind, dass sie von einem Einzelhändler mit einem Treueprogramm über einem ohne kaufen. Wer solltest du auf deinen Mediaplan aufnehmen? Das ist die Frage, die Mediaplaner auf einer täglichen Basis stellen. So wie wir 2017 wenden, wie können Agenturen trennen Tatsache von Fiktion Eine soziale Verantwortung Strategie ist nicht die einzige Möglichkeit, Corporate Reputation zu verwalten, aber es wird zunehmend ein kritisches Stück des Puzzles. Während das dritte Quartal 2016 in den von Nielsens Global Survey gemessenen Märkten beträchtliche ökonomische Unterschiede aufwies, blieb das Konsumentenvertrauen in den USA mit einem Ergebnis von 106 trotz eines Rückgangs von sieben Punkten ab dem zweiten Quartal auf einem soliden Fundament. Smart-Technologien mit Fernsehen, Kühlschränke, Haussicherheitssysteme und vieles mehr können in verschiedenen Räumen in den Häusern heute gefunden werden. Um die kanadische Verbrauchervertrautheit mit diesen Technologien besser zu verstehen, segmentierte Nielsens Connected Home die Verbraucher in vier Schlüsselkategorien. Retail-Spieler haben lange geglaubt, dass Großformat-Läden werden schließlich über die Landschaft, aber heute Realität widerlegt, desto größer ist immer besser Mythos. Obwohl große Geschäfte noch für 51 der globalen Verkäufe verantwortlich sind, wachsen kleinere Kanäle bis zu acht Mal so schnell ihre größeren Pendants. Drittes Quartal 2016 blieb das weltweite Konsumentenvertrauen bei 99 unverändert, um einen Punkt gegenüber dem zweiten Quartal und unverändert gegenüber dem dritten Quartal 2015. Die Werte auf Landesebene variierten jedoch drastisch in allen Regionen, was auf eine beträchtliche wirtschaftliche Vielfalt auf der ganzen Welt zurückzuführen ist. Das weltweite Konsumentenvertrauen im dritten Quartal stieg im zweiten Quartal um einen Punkt auf 99. Länderebenen variierten jedoch in allen Regionen dramatisch, was auf eine beträchtliche wirtschaftliche Vielfalt auf der ganzen Welt schließen ließ. Das schiere Volumen und die Vielfalt der Daten kann überwältigend scheinen, und die Einzelhandelsindustrie ringt mit, wie man es nutzt, Erkenntnisse und treibende Maßnahmen findet. So wie wir das machen Während die Zahlung von Rechnungen, das Überprüfen von Kontoständen und die Übertragung von Geld von einem mobilen Gerät kann bequem und einfach sein, ist die Sicherheit eine ständig wachsende Überlegung und eine kritische Hürde für den Erfolg. Die Verbraucher sind heute eine aktive Rolle bei der Verwaltung ihrer Gesundheit, die nach den richtigen Ernährungsrichtlinien zur Prävention und Bekämpfung von gesundheitlichen Problemen umfasst. Diese gesunden Einstellungen haben einen Einfluss auf die Nahrung Trends, die Kanadier mit einer Vielzahl von Optionen, um ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen. Die meisten der Kundendaten-Unternehmen sammeln über Innovation ist strukturiert, um Korrelationen statt Kausalitäten zu zeigen. Doch nach Jahrzehnten der Beobachtung große Unternehmen tun schlecht an Innovation, kommen wir zu dem Schluss, dass der Fokus auf Korrelation ist, dass Unternehmen in die falsche Richtung. Obwohl mobile Shopping-Gewohnheiten sind auf dem Vormarsch, theres sicherlich eine Methode, um den Wahnsinn, wie globale Verbraucher sind auch mit digitalen Tools, um ihre Ausgaben zu überwachen und verwalten ihre Finanzen. Was bewirkt, dass ein Verbraucher ein Produkt in ihr Leben zieht Einfach gesagt, bringen wir ein Produkt in unser Leben, weil es ein Bedürfnis oder ein Bedürfnis erfüllt. Das ist die Crux von Jobs Theory: einen Job, der getan werden muss. Unter den globalen Befragten sagen 74, dass sie die Freiheit schätzen, an jedem Ort und zu jeder Zeit miteinander verbunden zu sein, und 70 sind sich einig, dass ihr mobiles Gerät ihr Leben besser gemacht hat. Diese konstante Konnektivität hat nicht nur die Art, wie wir in Kontakt bleiben, sondern auch die Art, wie wir einkaufen, Banken und bezahlen für Waren und Dienstleistungen. Mobile Geräte möglicherweise nicht entscheidend für das Überleben, aber eine Mehrheit der Verbraucher auf der ganzen Welt kann nicht vorstellen, das Leben ohne sie. Und jetzt verwandeln sie die Welt des Handels. Greifen Sie einen Bissen, um außerhalb des Hauses zu essen, ist ein wöchentliches Ereignis für fast die Hälfte der globalen Befragten, aber wir stoppen, unsere Zutritte oder das Essen von grub unterwegs zu genießen, wie es sich herausstellt, waren ziemlich einiges von beiden. Weve werden so gewohnt, unsere schnelllebigen Lebensstile, dass seine sogar schritt seinen Weg in, wie wir Nahrung verbrauchen. Dies ist besonders der Fall, wenn man sich Frühstück. Also, was bedeutet die Zukunft der wichtigsten Mahlzeit des Tages aussehen Es ist nicht nur die Thanksgiving-Fest-und Familienzeit, die Kanadier aufgeregt für den kommenden Urlaub, Hersteller und Einzelhändler freuen sich auf eine der geschäftigsten Shopping-Wochen des Jahres . Während die heutigen Verbraucher sicherlich prüfen, die Lebensmittel, die ihre Pantries füllen, sie arent nur zu Hause essen. In der Tat, Essen ist nicht nur für besondere Anlässe seine eine Lebensart für fast die Hälfte der globalen Befragten. Marken mit neuen Produkten bewaffnet haben immer eilig, um erste auf den Markt, wie die ersten Mover oft eine Festung, die schwierig sein kann für spätere Teilnehmer zu brechen. Aber der erste Mover auf Kosten der beste Mover kann oft Marken führen, um wettbewerbsfähige Benachteiligung. Die Ins-und-outs von dem, was eine gesunde Ernährung aussieht, kann etwas auf der ganzen Welt variieren, aber Einfachheit schwingt weltweit. Zwar gibt es einige Unterschiede zwischen den Regionen, die Geschichte bleibt die gleiche: Künstliche ist aus, viele von uns vermeiden Lebensmittel mit langen Listen von Zutaten und Verbraucher sind auf die Beseitigung der schlechten und das Hinzufügen der guten. Kanada hat eine starke Liste der erfolgreichen homegrown Country-Musik-Talent entwickelt, und diese Künstler haben wahrscheinlich geholfen, das Genre behaupten seine große, loyale Fangemeinde in einer Ära der immer fragmentierenden Geschmack. In der Tat, etwa jeder fünfte kanadische Musikhörer sagt, dass sie oft in Land einstimmen. Mit einer so ausgedehnten Alterslücke zwischen kanadischen Millennials und Baby Boomers, ist es keine Überraschung, dass sie anders einkaufen und unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben haben. Allerdings können diese Einstellungen nicht so unterschiedlich sein, wie Sie vielleicht denken. Neben der Vertretung ihrer Länder und des Medaillenwettbewerbs werden Para-Sport-Athleten, die in diesem Monat an den Paralympischen Spielen Rio 2016 teilnehmen, anspruchsvolle Stereotypen sein, die die Eingliederung und den Abbau sozialer Barrieren für die Konkurrenz seit den ersten Paralympischen Spielen in Rom, Italien, verstärken Im Jahr 1960. Nielsen Sports letzten Bericht untersucht nicht nur das steigende Interesse an Para-Sport und die Paralympics, seinen wachsenden Status als Medienprodukt und wie die Spiele arbeitet bereits für Partner, sondern stellt auch die Chance, die es bietet, um Einstellungen zu ändern und kritisch , Was das für aktuelle und zukünftige Para-Sport-Sponsoren bedeuten könnte. Als Konsumentengruppe beginnen Millennials gerade erst, ihre Kaufkraft zu beleben, die in den kommenden Jahren deutlich zunehmen wird. Während sie jahrelang von der vollständigen Etablierung selbst sind, haben sie bereits einen starken Einfluss auf die globale Verbraucherlandschaft. Fast zwei Drittel der globalen Befragten sagen, sie folgen einer Diät, die den Konsum von Lebensmitteln oder Zutaten begrenzt oder verbietet. Unter einem genaueren Blick, eine Mehrheit der globalen Befragten sagen, dass, wenn es um Zutat Trends geht, ist ein Back-to-Basics Mind-Set, auf einfache Zutaten und weniger künstliche oder verarbeitete Lebensmittel konzentriert, ist eine Priorität. Eine Marke zu wachsen ist nicht einfach, besonders für die in den überfüllten Kategorien. Aber auch die meisten etablierten Kategorien ändern sich im Laufe der Zeit, und sogar Kategorien, die stabil erscheinen, kann eine entscheidende Innovation weg von der Vergabe einer Marke ein signifikanter langfristiger Vorteil sein. Wie die Verbraucher suchen, um gesündere Optionen und weiterhin genießen ihre Leckereien, wenn theyre auf der Suche nach einem Genuss, wie Süßigkeiten Hersteller stellen sicher, dass ihre Angebote an der Spitze der Verbraucher Kauf Überlegungen bleiben In einer aktuellen Analyse, 37 von digitalen Kampagne Anzeigen in Kanada nicht mit ihren Resonanz Publikum. Mit anderen Worten: Mehr als eine von drei Kampagnen hat es versäumt, jegliche Markenbekämpfung in der Verbraucherwahrnehmung, der Bevorzugung oder der Absicht unter den Verbrauchern, die sie gesehen haben, zu treiben. Warum sind die Verbraucher auf der ganzen Welt zunehmend auf saubere Ernährung und die Vorteile der gesunden Ernährung konzentriert, mit 70 der globalen Befragten sagen, dass sie aktiv Diät-Entscheidungen zu verhindern, dass gesundheitliche Bedingungen wie Fettleibigkeit, Diabetes, hoher Cholesterinspiegel und Bluthochdruck. Fast jeder, den Sie bitten, wird Ihnen sagen, dass das Essen eine gesunde Ernährung ist wichtig, ein Gefühl, das nicht neu ist. Warum gibt es einen scheinbar erhöhten Fokus auf sauberes Essen Essig kann in erster Linie als vielseitige Kochzutat dienen, aber seine Liste der Verwendungen erstreckt sich weit über das Kochen und die Küche. Mit der Liste ihrer Verwendungen, die jeden Tag expandieren und von den Massen online geteilt werden, steigen die Essigverkäufe. In Kanada machen Frauen 60 der Primärkäufer aus, wodurch sie einen bedeutenden Einfluss auf den Haushaltskorb haben. Mit dem nie endenden Anstieg der Technologien, um Kaufentscheidungen zu unterstützen, wie können Einzelhändler und Hersteller mit diesen weiblichen Konsumenten verbinden Während Standort spielt eine Schlüsselrolle bei Kaufentscheidungen der Verbraucher, Käufer Lebensbedingungen und ob sie Platz für Lager und Lager haben Produkte beeinflusst auch, was (und wie viel) sie kaufen. Für viele Unternehmen werden Kostensenkungsanstrengungen zu einer endlosen Abwärtsspirale. Sobald ein Kostensenkungsprogramm abgeschlossen ist, wird es von einem anderen gefolgt. Es ist ein gefährlicher Zyklus, aber seine eine wir wissen, wie zu brechen. Obwohl das weltweite Konsumentenvertrauen im zweiten Quartal 2016 nach wie vor schwach blieb, blieb das Vertrauen in die USA positiv und legte um drei Punkte auf 113 gegenüber dem Vorquartal zu. In der Tat hat das Vertrauen an oder über dem Optimismus Grundlinie von 100 seit mehr als zwei Jahren. Das globale Konsumklima setzte sich im zweiten Quartal 2016 mit 98 fort, ein Indexwert, der vom ersten Quartal flach war und zwei Punkte höher als ein Jahr zuvor. Nordamerika war die einzige Region, die die Wachstumsdynamik im zweiten Quartal aufrechterhielt und damit eine Steigerung des Vertrauens auf 111 Punkte verzeichnete. Das weltweite Konsumentenvertrauen blieb im ersten Quartal und unterhalb des Optimismus-Baseline-Wertes von 100 stabil und blieb bis auf einen Indexpunkt zurück 98. Die Punktzahl spiegelte die gemischten Konfidenzniveaus wider, die in jeder Region gemeldet wurden. Durch die genaue und effiziente Bereitstellung Ihrer Zielgruppe können Sie den ROI Ihrer Medieninvestitionen maximieren und intelligentere digitale Kampagnen ausführen. Das Unternehmen braucht heute ein großes Data-Warehouse, das Vor-Ort - und In-the-Cloud-Datenbestände zu einem umfassenden Überblick über das Geschäft und die Umgebung zusammenführt. Mit über 35 Millionen Einwohnern leben in fast 10 Millionen Quadratkilometern, Kanadier haben eine Fülle von Wahl, wenn es um die Auswahl, wo zu leben kommt. Ihre Wahl definiert sie als städtische, suburbane oder ländliche Haushalte. Da die Welt auf der Agenda der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung 2030 zusammenarbeitet, sind gute Daten entscheidend für die Fähigkeit der Welt, Ziele zu setzen, Pläne zu erstellen und unseren kollektiven Fortschritt zu messen. In den ersten sechs Monaten des Jahres 2016 stieg der Gesamtverbrauch an Musik in Kanada im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um mehr als 7 an. Das Streaming-Volumen wuchs weiter, aber der Gesamtumsatz des Albums lag bei fast 20 Jahren. Das Vertrauen der kanadischen Konsumentinnen und Konsumenten sank deutlich Im ersten Quartal 2016 unter Berücksichtigung der Beschäftigungsaussichten. Während über der Luft AMFM-Radio immer noch dominiert, wie Kanadier neue Musik entdecken, sind die Verbraucher zunehmend entdecken Musik aus Online-und App-Streaming-Dienste von AMFM-Radiosender betrieben. Vermarkter wollen wissen, wer ihre digitale Werbung erreicht, egal auf welchem ​​Bildschirm es erscheint oder wer sie sieht. Das ist die klare Botschaft der jüngsten Nielsen-Forschung über kanadische On-Target-Rate Dataan zunehmend relevante Metrik als Vermarkter erhöhen ihre digitalen Werbeausgaben. Im modernen Einzelhandel hat sich der Einsatz von Werbeaktionen langsam zu einer Standardpraxis verschärft, die zu einer gemeinsamen Abhängigkeit von Einzelhändlern und Herstellern geführt hat, aber menschenwürdige Erträge sind zunehmend schwer zu erzeugen. So wissen, welche Kategorien mehr oder weniger empfindlich auf Preisänderungen sind, ist entscheidend für das Wachstum. Quebec wurde von Immigranten aus Ländern mit verschiedenen Sprachen, Kulturen und Lebensweisen besiedelt. Mit ihren reich verankerten Traditionen zeigen die Bevölkerungen in Quebec unterschiedliche demographische und Konsumentenverhalten gegenüber dem Rest des Landes. Das Unternehmen braucht heute ein großes Data-Warehouse, das Vor-Ort - und In-the-Cloud-Datenbestände zu einem umfassenden Überblick über das Geschäft und die Umgebung zusammenführt. Während viele Kanadier feiern niedrigere Preise an der Pumpe, andere erleben die Kehrseite der niedrigeren Preise, darunter Arbeitsplatzverluste und sinkende Kaufkraft. Canadas Prairies, bestehend aus Alberta, Saskatchewan und Manitoba, wurden besonders hart getroffen. Ein Kernelement beim wachsenden Anteil der Geldbörse ist das Verständnis und die Reaktion auf die Bedürfnisse der lokalen Verbraucher. Es macht also Sinn, dass die Differenzierung von Ihrer Konkurrenz ein wichtiger Weg wäre, um einen Wettbewerbsvorteil zu bauen. Also, was sind die Verbraucher auf der Suche nach Musik hören in Kanada bleibt so beliebt wie es jemals gewesen ist, angetrieben von neuen Musik-Dienstleistungen und große neue Musik von home-grown Superstar Künstler. Was sich jedoch weiter ändert, ist, wie Fans zugreifen und sich mit Musik beschäftigen. Der moderne Einzelhandel ist seit langem von einer starken Prämisse geleitet: je größer, desto besser. Einzelhändler, Verbraucher und Lieferanten profitierten von Skaleneffekten, aber in den letzten 10 bis 15 Jahren hat sich das Einzelhandelsgeschäftsmodell weiterentwickelt. So wie Einzelhändler in der sich rasch verändernden Landschaft vorankommen Der moderne Einzelhandel ist seit langem von einer kraftvollen Prämisse geleitet: je größer, desto besser. Aber die Einzelhandelslandschaft verschiebt sich, und dieses Mantra gilt nicht mehr für alle Fälle. Dieser Bericht untersucht die Schmerz-und Lustpunkte in der globalen Verbraucher Shopping-Erfahrungen. Vermarkter oft denken verdiente Medien als asymmetrische Marketing-Chancen die billig und schnell, die sie ganz einfach für kleinere Marken zu nutzen. Aber die Macht der verdienten Medien als asymmetrische Strategie ist mehr Aussehen als die Wirklichkeit. Wettbewerb für die Verbraucher wächst mit Tausenden von neuen Produkten schlagen die Regale jedes Jahr zu versuchen und gewinnen Dollar. Hersteller und Einzelhändler können davon profitieren zu wissen, wer kauft und wie sie ihre zugeteilten Budgets ausgeben. Reife Marken finden sich in einem breiteren Spektrum von Situationen als neue. Wenn es klar wird, dass Ihre etablierte Marke Investitionen braucht, um Ihren Kreis der Käufer zu wachsen, wie wissen Sie, welcher Weg am besten für Sie arbeiten wird? Auf der ganzen Welt zeigte das Vertrauen der Verbraucher im ersten Quartal 2016 eine angemessene Menge an Land für Land Variation, mit vielleicht kein besseres Beispiel als in Nordamerika, wo das Vertrauen blieb stark und über den Optimismus Grundlinie in den USA bei 110, aber sank sechs Punkte in Kanada bis 93. Obwohl das weltweite Verbrauchervertrauen blieb stabil im ersten Quartal, war bemerkenswert Variieren auf Land-für-Land-Basis, und viele Märkte verzeichneten ein wachsendes Rezessionsgefühl. In der Tat, sechs von 10 globalen Befragten glaubten, ihre Nationen Wirtschaft war in Rezession im ersten Quartal. Das globale Konsumklima legte im ersten Quartal 2016 um einen Indexpunkt auf 98 zu, verharrte im ersten Quartal relativ stabil und lag leicht unter dem Optimismus-Ausgangswert von 100. Das weltweite Konsumentenvertrauen blieb im ersten Quartal und unterhalb der Optimismus-Baseline-Wertung stabil 100, um einen Indexpunkt bis 98 zu kürzen. Die Kerbe reflektierte gemischte Konfidenzniveaus, die in jeder Region berichtet wurden. In der digitalen Welt ist IT jeder Job, und die Demokratisierung der IT ist eine unaufhaltsame Kraft. Wie hat sich Business Intelligence von seinem zentralisierten Command-and-Control-Erbe entfernt, um der Herausforderung der agilen, demokratischen, digitalen Welt gerecht zu werden. Angespornt durch eine massive Welle des Hype, die zu seiner Freilassung führt, setzt der kanadische Superstar Drakes Views bereits das Tempo Das größte Album des Jahres in Kanada. In den ersten vier Tagen lag der Umsatz bei 80.000, und das Album war bereits fast 15 Millionen Mal in Kanada gestreamt worden. Wenn sie gebeten werden, die Attribute, die sie beim Kauf Allzweckreiniger zu suchen, zu suchen, 40 auf der ganzen Welt sagen, sie wollen umweltfreundliche Vorteile und fast so viele (36) sagen, sie wollen keine harten Chemikalien. Wenn es um die Auswahl bestimmter Produkte geht, bevorzugen Konsumenten globale Marken oder lokale Die Antwort hängt in erster Linie von der Kategorie ab, und es gibt eine überraschende Übereinstimmung zwischen den Regionen. Wenn es um die Reinigung von Produkten kommt, sollte es so wenig überraschen, dass die Wirksamkeit die Liste der wichtigsten Attribute, die Verbraucher auf der ganzen Welt suchen bei der Auswahl Haushaltsreiniger. Da multinationale Unternehmen weiterhin in neue Märkte expandieren und oftmals Zugang zu einer größeren Produktpalette für die lokalen Verbraucher erhalten, sind lokale Unternehmen in den Schlurfen verloren, nicht unbedingt so. In der Tat sind viele lokale Unternehmen gedeihen. Viele Verbraucher scheinen starke Präferenzen über die Herkunft der Produkte, die sie kaufen, aber wie wichtig ist dieses Attribut wirklich, wenn sie einen Kauf in Betracht ziehen Wie stapelt es sich gegen andere Selektionsfaktoren Für viele Jahre war Milch das Plakat Kind für eine gute Gesundheit in Der Milchsektion. Aber in Kanada ist die Milch moo-ving über als ausgewählte solide Optionen wie Käse und Joghurt behaupten das Rampenlicht. Typischerweise erstellen kleine Teams Konzepte, erhalten qualitative oder quantitative Rückmeldungen, verfeinern Konzepte, sammeln eine weitere Feedbackrunde und so weiter, bis sie zu einem Gewinnkonzept gelangen. Diese Technik funktioniert gut, aber es leidet unter einem großen Nachteil: Es produziert oft Ideen, die gut genug, aber nicht die besten sind. Reinigung kann ein undankbarer Job sein. Zum Glück gibt es eine Vielzahl von Reinigungsmitteln zu helfen. In der Tat sind die Werkzeuge, die Verbraucher verwenden, um ihre Häuser zu reinigen, so vielfältig wie die Regionen selbst. Der Anstieg der Video-on-Demand (VOD) Programmierung ist nicht nur ein großer Vorteil für viewersit öffnet auch mehr Möglichkeiten für Inserenten und Content-Schöpfer zu erreichen. Egal wo Sie leben oder wer Sie sind, Schmutz und Schmutz sind unausweichliche Tatsachen des Lebens. Als solche müssen wir alle sauber und wir verbringen eine beträchtliche Menge an Zeit halten unsere Häuser und Kleidung sauber und frisch. Benjamin Franklin sagte, dass die einzigen Dinge, die im Leben sicher sind, Tod und Steuern sind. Vielleicht sollten wir der Liste Schmutz hinzufügen. So whos, das die Reinigung tut, welche Lösungen sie verwenden und wie häufig sie ihre Häuser und Kleidung erneuern, VOD-Dienstleistungen zweifellos die Weise verwandeln, die Publikum Video verbrauchen, also sein wichtiges, um innen zu justieren, was Antriebsverlobung um die Welt ist. Unsere jüngsten Online-globalen Umfrage ergab, dass, während mehrere starke motivierende Faktoren unterstützen kontinuierliche Wachstum, gibt es ein paar Hindernisse zu beachten, auch. März ist nationaler gefrorener Nahrungsmittelmonat. Während der Urlaub in der U. S. Canadas Zentrum der Ladenverkäufe mit der eingefrorenen Gang Kategorien stieg in den letzten fünf Jahren gestiegen. So was treibt Wachstum im kanadischen Gefrierteilabschnitt Mit kanadischen Künstlern, die die U. S.-Diagramme beherrschen, haben die JUNO Awards, Kanadas wichtigste Nacht in der Musik, mehr als genug Talent, um den Wettbewerb lebhaft zu halten. Angesichts der wachsenden Reihe von Bildschirmen, Viewing-Plattformen und Content-Optionen, wie sind die kanadischen Zuschauer TV heute VOD ist schnell zu einem Teil der täglichen Ansehen Gewohnheiten für viele auf der ganzen Welt, unabhängig von Alter. In der Tat, unter den 65 der globalen Befragten, die jede Art von VOD-Programmierung zu sehen, mehr als vier in-10 sagen, sie sehen mindestens einmal am Tag. Die aktuelle Version der Low-Price-Strategie ist die alltägliche Low-Cost-Strategie, die von Walmart populär. Aber welche Produkte ist eine EDLP-Strategie, die sich ideal für Nicht lange vor, Fernsehen bedeutet sitzt vor dem Bildschirm in Ihrem Wohnzimmer, wartet auf ein Lieblingsprogramm zu einer bestimmten Zeit zu kommen. Heute, VOD-Programmierung Optionen setzen die Zuschauer in die Kontrolle über was sie sehen, wenn sie sehen und wie sie zusehen. Firmeninfo

Comments